Hier findest Du Antworten auf die häufigsten Fragen:

Wer kann an dem Gewinnspiel teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Die Teilnahme aus dem Ausland ist leider nicht möglich, da die Persil Gewinnspielaktion exklusiv in Deutschland stattfindet. Auch der Versand der Gewinne ins Ausland ist nicht möglich. Die Teilnahme über Teilnahme- oder Gewinnspielanmeldungsdienste ist ausgeschlossen. Von der Teilnahme sind Mitarbeiter des Veranstalters und deren Angehörige (Familien- und Haushaltsmitglieder) sowie Mitarbeiter und Angehörige der mit dem Veranstalter verbundenen Unternehmen und Kooperationspartner ausgeschlossen.

Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

Am Persil Gewinnspiel können alle vollständig abgebildeten Kassenbons teilnehmen, auf denen mindestens ein Persil Produkt zu finden ist.
Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über die Website www.persil-gewinnspiel.de. Eine Teilnahme ist nur möglich, wenn das Teilnahmeformular vollständig ausgefüllt und ein gut lesbares Foto des Kassenbons mit den wichtigen Angaben auf der Website hochgeladen wird und beides mittels des Buttons „Jetzt teilnehmen“ abgeschickt wird.

Wie lange läuft die Persil Gewinnspielaktion?

Die Gewinnspielaktion findet in dem Zeitraum vom 15.04.2020 bis zum 30.06.2020 („Kaufzeitraum“) statt. Innerhalb des Kaufzeitraums von Verbrauchern erworbene Persil Produkte können an der Gewinnspielaktion teilnehmen. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist vom 15.04.2020 bis zum 15.07.2020, 23:59 Uhr MEZ Zeit („Teilnahmezeitraum“) möglich.

Mein Kassenbon enthält kein Persil Produkt. Kann ich trotzdem teilnehmen?

Die Teilnahme ist ausschließlich mit Kassenbons möglich, auf denen mindestens ein Persil Produkt steht.

Wie oft kann ich einen Kassenbon verwenden?

Ein Kassenbon kann nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen. Werden innerhalb des Aktionszeitraumes zu verschiedenen Zeitpunkten Persil Produkte gekauft, berechtigt dies zur mehrfachen Teilnahme mit unterschiedlichen Kassenbons.

Wie lange muss ich den Kassenbon aufbewahren?

Für die Gewinnausgabe ist der Original-Kassenbon bzw. die Online-Rechnung als Kaufnachweis bis zum Ende der Aktion aufzubewahren und auf Anfrage vorzulegen.

Wofür wird meine E-Mail-Adresse benötigt?

Die E-Mail-Adresse wird lediglich für die Zusendung der Gewinnbestätigung und für die Gewinnabwicklung benötigt, sowie für die Zuordnung bei technischen Problemen.

Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Was soll ich tun?

Überprüfe bitte als Erstes den Spam-Filter und/oder Junk-Mail-Ordner. Oder hast Du dich vielleicht bei der Eingabe Deiner E-Mail-Adresse vertippt? Bei weiteren Fragen oder Korrekturen zu Deinen Angaben kannst Du dich an folgende E-Mail-Adresse wenden: persil@promotionservice.de.

Wie erhalte ich meinen Gewinn?

Je nach Gewinn wird dieser postalisch oder per E-Mail übermittelt. Bei den Gewinnen, die per Post verschickt werden, dauert es ab Gewinnbenachrichtigung ca. 4 Wochen bis zur Zustellung. Aufgrund der aktuellen Corona Situation kommt es teilweise zu Verzögerungen bei der Auslieferung von Sendungen. Wir bitten in diesen Fällen um Deine Geduld. Bei dem Versand per E-Mail erfolgt die Übermittlung unmittelbar nach der Gewinnbenachrichtigung. Für die unterschiedlichen Gewinne können die Details zu der Abwicklung in den Teilnahmebedingungen nachgelesen oder unter persil@promotionservice.de angefragt werden.  

Wo kann ich das Sky Ticket einlösen?

Der Gutscheincode für das Sky Entertainment Monatsticket kann ausschließlich unter skyticket.de/persil eingelöst werden.

Meine Teilnahme funktioniert nicht, ich erhalte immer wieder eine Fehlermeldung.

Mit dem Ausfüllen des Formulars, dem Hochladen des Kassenbons und damit Zustimmen zu den Teilnahmebedingungen, der Erklärung zum Datenumgang und der Bestätigung über 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland zu sein, nimmst Du an der Gewinnspiel-Aktion teil. Sollte eines der Pflichtfelder nicht ausgefüllt sein oder der Kassenbon nicht entsprechend der Vorgaben aus den Teilnahmebedingungen sein, erscheint eine Fehlermeldung und Du kannst den Vorgang wiederholen. 
Sollte Deine Teilnahme nach wie vor nicht funktionieren, könnte es an einer veralteten Browser-Version liegen. Daher möchten wir Dir noch den Tipp geben, es ggf. von einem anderen Gerät aus zu probieren, oder aber Deinen Browser zu aktualisieren oder einen anderen Browser zu installieren (siehe unten: „Verwendung eines älteren Browsers oder Probleme bei der Darstellung“).

Vermeide zudem bitte die Nutzung der Vor- und Zurückpfeile des Browsers und lade die Aktionsseite während der Eingabe Deiner Daten nicht neu. Das Datenblatt erlischt dadurch und Dein Teilnahmevorgang wird abgebrochen. Verwende bitte ausschließlich die vorgegebenen Schaltflächen und habe bitte etwas Geduld, falls längere Ladezeiten auftreten.

Verwendung eines älteren Browsers oder Problemen bei der Webseiten Darstellung

Überprüfe bitte im ersten Schritt, ob der Browser sich im Zoom-Modus befindet und die Einstellungen der Ansicht auf 100 % stehen. Hier kannst du den Browser aktualisieren – klicke dazu auf den Browser, den du aktuell verwendest:

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Kein Problem. Schicke uns bitte Deine Frage an unsere Service E-Mail-Adresse persil@promotionservice.de und wir werden uns mit Dir in Verbindung setzen. Bitte mache dazu folgende Angaben:

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  • Adresse
  • E-Mail-Adresse
  • Wenn möglich: den persönlichen Kassenbon
  • Eine detaillierte Beschreibung Deiner Frage